#78: Das große Kluge Freunde Weihnachts- und Silvester-Special 2019 Teil 1

Das war so nicht geplant: eigentlich war Guido Bellberg auf einen englischen Landsitz gefahren um endlich in Ruhe eine Reihe alter Sakkos zu polieren, den Sherry, den er vor fünf Jahren hinter einem Ahnengemälde versteckt hatte, in der Badewanne zu trinken und der Bulldogge beizubringen, sich mit der Melone auf dem Kopf im Kreis zu drehen und dabei „Postman Pat“ zu singen.

Stattdessen wird er nonstop von Telefon und Türklingel unterbrochen und “Winston” kann sich ungestört über die Wurst- und Schnapsvorräte hermachen. Ohne Melone auf dem Kopf.

Gäste in Teil 1: Johannes Schlörb, Jan-Klein-Zirbes und Morad Ghaemi.

Habt Spaß und genießt das große “Kluge Freunde Weihnachts- und Silvester-Special Teil 1 und 2”, das euch in den nächsten beiden Podcasts erwartet. Danach geht es aber wirklich in die Winterpause und ihr müsst drei Wochen ohne Bellberg überleben. Es sei denn, ihr gehört zu den lobenswerten Fördererinnen und Förderern auf patreon.com/klugefreunde, dann erwarten euch auch die nächsten Wochen die „Merkwürdigkeiten am Montag“. Oder ihr schaltet ab dem 03.01.2020 immer Freitags um 19 Uhr rüber zu “DER WILDE STOIKER” – dem neuen Stoizismus-Podcast auf iTunes, Spotifiy und vielen anderen Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.