Unterstützen

Zeige jetzt Deine Unterstützung für GUIDO BELLBERGS KLUGE FREUNDE!

Es gibt vier Arten den Podcast zu supporten: Über Paypal oder Buymeacoffee für Einmalzahlungen oder Patreon und Loclas für fortlaufende Unterstützung (und Goodies). Wofür auch immer Du Dich entscheidest, ich danke Dir für Deine gute Tat.

Patreon

Werde Teil der WILDE STOIKER-Community, unterstütze den Podcasts mit einem virtuellen Kaffee monatlich und profitiere von verschiedenen Goodies. Jetzt Patron* werden:
Werde Patron!

Locals

Das Prinzip von Locals ist das selbe wie bei Patreon: Du kannst mich hier mit einem kleinen, regelmäßigen Betrag unterstützen und hast Zugriff auf exklusive Inhalte (Videos, Audios, Texte, direkte Kommunikation mit mir).

Werde Lokalpatriot!

Ein Kaffee für Guido

Spendiere mir einen virtuellen Kaffee auf Buymeacoffee!

Paypal

Dir gefiel ein Podcast besonders gut und Du möchtest Deine Anerkennung zeigen? Nutze ganz einfach Paypal für einmaligen Support in Sekundenschnelle:
Jetzt Annerkennung zeigen!

In jedem Fall gilt: Danke, Du hälst den Podcast am Leben.