Unterstützen

Du kannst mich und meine stoische Arbeit auf gleich vier Arten unterstützen – ganz so, wie es für dich am einfachsten ist. Paypal und Buymeacoffee ermöglichen einfache Einmalzahlungen und Patreon und Locals eine problemlose fortlaufende Unterstützung. Wofür auch immer du dich entscheidest, ich danke dir!

Patreon

Unterstütze DER WILDE STOIKER monatlich. Jetzt Patronin oder Patron werden:

Werde Patron!

Locals

Die neue Alternative zu Patreon ist

https://bellberg.locals.com.

Auch hier kannst du mich hier mit einem regelmäßigen Betrag unterstützen.

Werde Lokalpatriot!

Paypal

Du möchtest unkompliziert deine Anerkennung zeigen? Einmaliger Support in Sekundenschnelle:

Jetzt Annerkennung zeigen!

Buy me a coffee

Auf buymeacoffee.com/guidobellberg kannst du mir einen virtuellen Kaffee (oder auch zwei) ausgeben:

Guido jetzt einen digitalen Kaffee spendieren!

Das DER WILDE STOIKER Buch

Wenn du mein Buch kaufst, unterstützt du mich natürlich auch. Falls es dir gefällt, freue ich mich – was eine echte geistige Unterstützung ist – über deine gute Bewertung!

Über mich …